• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Veranstaltung zur Europapolitik der FDP und Austausch über liberale Politik, Digitalisierung und europäische Zusammenarbeit.

Mai 25 @ 10:30 - 12:30

Wenn du politisch interessiert bist und einen Einblick in die Europapolitik der FDP erhalten möchtest, dann markiere dir den 25.05.2024 in deinem Kalender. An diesem Tag veranstaltet der FDP-Stadtverband eine informative Veranstaltung am Schweinebrunnen in Bad Oeynhausen. Der Fokus dieser Veranstaltung liegt auf dem Europawahlkampf der FDP. Vertreter des FDP-Stadtverbandes stehen bereit, um dir alle Fragen zu beantworten und dich über das aktuelle Programm der FDP in Europa aufzuklären. Das ist eine einzigartige Gelegenheit, um mit den politischen Akteuren der FDP direkt in Kontakt zu treten, denn hier kannst du deine Anliegen direkt an die verantwortlichen Personen herantragen.

Die FDP setzt sich für eine liberale, weltoffene und wirtschaftsfreundliche Politik ein. In Europa vertritt sie insbesondere die Interessen kleiner und mittlerer Unternehmen und möchte die Chancen der Digitalisierung für alle Bürger:innen nutzbar machen. Weiterhin setzt sich die FDP für ein Europa der Vielfalt und der Freiheit ein und betont stets die Bedeutung der europäischen Zusammenarbeit. Die Veranstaltung am Schweinebrunnen in Bad Oeynhausen ist offen für alle, die sich über die Europapolitik der FDP informieren möchten. Vielleicht bist du noch unentschlossen, welche Partei du bei der kommenden Europawahl unterstützen möchtest, oder vielleicht hast du spezifische Fragen zu den Positionen und Plänen der FDP. Was auch immer dein Anliegen ist, hier hast du die Möglichkeit, direkt aus erster Hand Informationen zu erhalten und deine Fragen zu stellen.

Also, zögere nicht und nutze diese Chance, die FDP und ihre Europapolitik besser kennenzulernen. Deine Meinung zählt und diese Veranstaltung bietet dir die Gelegenheit, sie zu äußern. Der FDP-Stadtverband freut sich auf einen regen Austausch mit dir am 25.05.2024 am Schweinebrunnen in Bad Oeynhausen. Sei dabei und gestalte aktiv die Politik in Europa mit!

Natürlich diskutieren wir auch gern über die aktuellen politischen Themen in und um Bad Oeynhausen, von der neuen Fährverbindung über die Weser, den Jordansprudel, bis zur aktuellen Haushaltslage.

Datum:
Mai 25