E-Bike-Tour mit MdB Frank Schäffler

Gestern war der Vorsitzende des Stadtverbandes Ulrich Kreft gemeinsam mit MdB Frank Schäffler und Kai Abruszat in Bad Oeynhausen auf einer E-Bike-Tour durch Bad Oeynhausen unterwegs. Unter anderem wurde im Rahmen einer Führung mit Christian Barnbeck der historische Kurpark besucht.

Frank Schäffler zeigte sich auf seiner Facebook-Seite angetan von der Tour: „Dritter Tag meiner E-Bike-Tour im Mühlenkreis. Heute mit Kai Abruszat und Uli Kreft in Bad Oeynhausen. Tolle Führung mit Christian Barnbeck durch den Kurpark, Rehme und die interessante Geschichte der Stadt. Anschließend bei der Firma EmbaProtec in Dehme. Jetzte Ausklang in der Weserhütte.“

Dass die Tour ein wichtiger Teil der politischen Arbeit für Frank Schäffler war, beleuchtet ein entsprechender Artikel von Lydia Böhne im Westfalenblatt. So diente der Besuch in Ostwestfalen in der Sommerpause vor allem dazu, sich ein Bild von lokalen Problemen zu machen, um diese Anliegen nach Berlin transportieren zu können. Im Fokus standen mittelständische Unternehmen und Verkehrspolitik. Den gesamten Artikel finden Sie hier:

Sommertour 2[1178]