Unternehmerfrühstück mit Minister Pinkwart

Bild könnte enthalten: 4 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen und Innenbereich
Von links nach rechts: Felix Sander (Vorstandsmitglied der FDP Bad Oeynhausen), Prof. PInkwart (NRW-Wirtschaftsminister), Ulrich Kreft (Vorsitzender der FDP Bad Oeynhausen) und Thorsten Kröger (Vorstandsmitglied der FDP Bad Oeynhausen.


Am 17. Januar 2018 sprach NRW-Wirtschaftminister Prof. Pinkwart beim Unternehmerfrühstück unseres Stadtverbandes. An unserer Veranstaltung nahmen über 70 regionale Unternehmer und interssierte Bürger teil. Die lebendige und interessante Diskussion zwischen dem Minister und den Teilnehmern wurde in einem Artikel des Westfalenblatts dargestellt. Besonderer Dank gilt dem Regionalverband Minden Ravensburg der Johanniter-Unfall-Hilfe, der uns sein neues Mehrgenerationenhaus zur Verfügung stellte. 

Bild könnte enthalten: 1 Person, sitzt und Innenbereich
NRW-Wirtschaftsminister Prof. Pinkwart