27.09.2020 – WÄHLEN! Anna Bölling, Lars Bökenkröger

Nach der Wahl ist vor der Wahl – zumindest hier in Bad Oeynhausen und im Kreis Minden-Lübbecke. Da unser Kandidat Henning Bökamp nicht in die Stichwahl gekommen ist, haben wir uns einstimmig entschieden Anna Bölling als Kandidatin zur Landratswahl und Lars Bökenkröger als Bürgermeisterkandidaten für Bad Oeynhausen zu unterstützen.

Damit endet unser Kommunal-Wahlkampf-2020 nun endgültig. Auch an dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die tollen Gespräche, den Zuspruch und die Bereitschaft uns ein wenig Platz auf Zeit an den verschiedensten Stellen in der kleinen Kurstadt zu überlassen.

Wir sagen unserem gesamten Team an den Wahlständen, hinter den Kulissen, ob beim Falten, Verteilen, Texten, Fotografieren, Kleben, Schleppen, Fahren und an allen anderen Stellen: „DANKESCHÖN – STARKER AUFTRITT! Ohne Euch, das Engagement im Ehrenamt, die eingesetzte Freizeit und das Verständnis Eurer Lieben wäre das so nicht möglich gewesen.

An alle Lesenden und Unterstützenden die Bitte: Auch am 27.09.2020 zur Wahl gehen und Anna und Lars unterstützen. Vielen Dank!