Anlässlich ihres letzten Stadtparteitages wählte der Stadtverband der FDP Bad Oeynhausen seinen neuen Vorstand. Als 1. Vorsitzender wurde Ulrich Kreft in seinem Amt bestätigt. Ebenfalls wiedergewählt wurden Jürgen Brentzke als stellv. Vorsitzender und Thorsten Kröger als Schatzmeister. Ergänzt wird der Vorstand satzungsgemäß durch den heimischen Fraktionsvorsitzenden Henning Bökamp.
Neues Mitglied im Vorstand ist Martina Hagelmann-Dörrie, die zukünftig in Doppelspitze mit Ulrich Kreft den Stadtverband führen wird. Es sei wichtig, so Ulrich Kreft, langfristig über eine Nachfolge nachzudenken und dem neuen Vorstandsmitglied Zeit zu geben, sich einzuarbeiten, gerade weil der Stadtverband Bad Oeynhausen in den letzten Jahren mit knapp 100 Mitgliedern zu den Großen in OWL zählt. Schwerpunkt der thematischen Ausrichtung wird für die FDP auch weiterhin die bürgernahe Lösung der Probleme in Bad Oeynhausen sein.
Als Gastredner nahm MdB Jens Teutrine am Stadtparteitag teil. Thematisiert wurde die Corona-Politik und die aktuelle politische Lage in Berlin. Jens Teutrine zeigte sich sehr erfreut über den hohen Stimmenanteil der Wähler bis 30 Jahre. Bei den Erstwählern sei man bei der letzten Wahl auf Augenhöhe mit den großen Parteien gewesen. Nach einem guten Essen im Landgasthaus Möhle gab es für die zahlreichen Mitglieder noch die Möglichkeit sich mit Vorstand und dem neuen Mitglied des Bundestages auszutauschen.