10 // 12-2023 Sachstand diverse Anträge

Am 06.12.2023 haben wir folgenden Antrag gestellt.

Nach der Neuausrichtung der FDP im Rat und im Stadtverband haben wir zahlreiche Anträge gestellt und Fragen von Bürger:innen aufgenommen und mit in die Ausschüsse und Sitzungen genommen. Heute stehen hinter unseren drei Ratsmitgliedern weit über 15 engagierte Personen, die sich für die verschiedensten Belange einsetzen. Dabei mussten wir alle lernen, dass die ein oder andere Antwort etwas länger dauert und Zeit benötigt. Momentan beschäftigen uns die anstehenden Haushaltsverhandlungen, denn Bad Oeynhausen muss sparen. Wir halten Sie auf dem Laufenden, versprochen.

Antrag: 10 // 12-2023 Sachstand diverse Anträge

hiermit bitten wir um zeitnahe Auskunft und entsprechende Weiterleitung in die zuständigen Ressorts sowie umfassende Information zum Sachstand.

In der Zeit nach den Sommerferien und der Neuausrichtung unserer Fraktion haben wir zahlreiche Anträge gestellt. Bitte geben Sie uns zu den gestellten Anträgen eine Rückmeldung über den aktuellen Sachstand. Vielen Dank.

FDP-Fraktion im Rat der Stadt Bad Oeynhausen